• slideshow_engagierte_einsatzwunsch_1

Einsatzwunsch

Soziales Engagement ist eine gute Sache und viele Menschen würden sich auch gerne intensiver sozial einbringen, aber wie kann das neben all den täglichen Verpflichtungen funktionieren? Den meisten Menschen fehlt einfach die Zeit, um sich langfristig in sozialen Projekten zu engagieren. Genau hier setzt das Konzept des Projekts TATENDRANG – Gemeinsam Gutes tun. an: Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit eines sozialen Engagements – ohne viel Aufwand und an nur einem Tag! So können sie aktiv werden, ohne eine langfristige Verpflichtung einzugehen. Melden Sie sich einfach über unser Online-Anmeldeformular an – wir finden einen passenden Einsatz für Sie!

Formular Einsatzwunsch

Anmeldung / Ansprechpartner


Termin *

Zusatzinfos

Einverständniserklärung *

  • Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten von TATENDRANG – Gemeinsam Gutes tun. aufbewahrt werden.
    Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Projektvermittlung durch TATENDRANG und werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich bin darüber informiert, dass für den Versicherungsschutz meiner freiwilligen Tätigkeit die Einrichtung/Organisation zuständig ist, bei der ich tätig werde.

    Ich bin darüber informiert, dass kein Anspruch auf die Projektvermittlung durch TATENDRANG – Gemeinsam Gutes tun. besteht. *

* Pflichtfelder